Für die Welt, in der wir uns zuhause fühlen.

Wir sind ein unabhängiges Ingenieurunternehmen mit 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten.

Die klassischen, fachlich getrennten In­genieurwelten haben wir hinter uns gelassen, um die hohen Erwartungen unserer Kunden flexibel und kreativ lösen zu können. Wir kommen von allen Seiten, gehen es gemeinsam an, interdisziplinär und vernetzt. Denn, wer nur aus einer Richtung denkt, bekommt kein rundes Ergebnis.

So sind wir Ihr kompetenter Partner sowohl bei Großprojekten als auch für kleinere Aufgaben. Immer mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Aktuelles und Termine

mehr Info ...

Unsere aktuellen Stellenangebote

mehr Info ...

COPLAN als Arbeitgeber

mehr Info ...

vorstaende
Vorstand: Dipl.-Wirtschaftsing. (FH), LL.M. Stephan Weber (links)
Vorstand: Dr.-Ing. Martin Theodor Steger (rechts)
 

Aktuelles

Informationen für Studierende

Aufgrund der aktuellen Umstände und den damit verbundenen Einschränkungen finden keine Hochschul- oder Jobmessen statt. Aus diesem Grund können wir leider nicht persönlich ins Gespräch kommen.

Um euch trotzdem ein paar Informationen für eure berufliche Zukunft mit auf den Weg zu geben, haben wir mit unserer Kollegin Verena ein kurzes Video gedreht, das euch einen kleinen Einblick in unser Unternehmen gibt. Schaut doch einfach mal rein!

 

Neues Logo kommt, qualitativ hochwertige Ingenieurskunst bleibt

Wir bieten kreative, flexible Ingenieurslösungen für unsere Kunden, dabei lebt unser Unternehmen von steter Weiterentwicklung und innovativen Ideen.

Genau das möchten wir nun auch in unserem Logo widerspiegeln: Lockerer – moderner – praktikabler und das bei gleichbleibendem Widererkennungswert unseres Unternehmens! Denn unsere Firmenphilosophie ändert sich dadurch nicht: Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kontinuität stehen für uns nach wie vor an erster Stelle.

 2019-11-25_00-00_BV_COPLAN-AG_LOGODas Logo wirkt nun offener und freier, die Schrift wurde verschlankt, aber die Unternehmensfarben sind geblieben.

Firmenerweiterung durch europäische Förderung unterstützt

Die Firmenzentrale in der Hofmark Gern in Eggenfelden wurde durch einen Neubau erweitert. Dieses Projekt wurde finanziell durch den EFRE (Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung) gefördert.

mehr Info ...

 ref-Gebaeude-BueroVerwaltung04-efre-01.jpg.png

 

ref-Gebaeude-BueroVerwaltung04-efre-02.jpg.png