24.09.2022 Berufswahl Rottal-Inn Stand H23

Am Samstag den 24. September findet die Ausbildungsmesse „Berufswahl Rottal-Inn“ in der Rottgauhalle Eggenfelden statt – endlich wieder als Präsenzmesse. Mit Unterstützung unserer Azubis stellen wir unsere Ausbildungsberufe vor, hoffen aber auch Hochschulabsolventen und Wechselwillige ansprechen zu können.

Unser COPLAN-Stand (H 23) ist nicht zu übersehen und wird wieder ganz vorne in der zweiten Reihe links vom Eingang positioniert sein (siehe Standplan). Diesmal setzen wir auch eine VR-Brille ein, mit der ihr euch selbstständig durch ein 3D-Model bewegen könnt. Wenn ihr Interesse am virtuellen Rundgang habt, fragt einfach unser Standpersonal. Das Highlight sind aber natürlich unsere aktuellen und ehemaligen Azubis, die euch live am Arbeitsplatz erklären, was euch in der Ausbildung und im Arbeitsalltag erwartet. Und weil es bei unseren Stand so viel zu entdecken gibt, darf als Stärkung eine Tüte Popcorn natürlich nicht fehlen!
Hallenplan Berufswahl Rottal-Inn
Hallenplan Berufswahl Rottal-Inn: COPLAN AG Stand H23

Bei uns gibt`s frisches Popcorn eine 3D-Brille zum Ausprobieren praktische Giveaways , Infos und mehr...

Die COPLAN AG ist schon seit Jahren auf der Berufswahl Rottal-Inn und ist traditionell mit einem der größten Stände vertreten. 2019 fand die Azubi-Messe das letzte Mal als Präsenzveranstaltung statt. Da das Online-Messe Angebot der nachfolgenden Corona-Jahre den direkten Austausch mit den potentiellen Auszubildenden nicht ersetzen kann, freuen wir uns umso mehr, euch wieder in persönlichen Gesprächen die COPLAN AG näherzubringen.