Aktuelles


Das 2. Brandschutzforum Südostbayern war ein voller Erfolg.

Die „Feuerbeschau“ und das damit verbundene Augenmerk auf vorbeugenden Brandschutz und die Personensicherheit stieß bei den Teilnehmern auf großes Interesse.
Nicht zuletzt auch die tragischen Vorkommnisse in London (Grenfell Tower) machte die Wichtigkeit der „Feuerbeschau“ deutlich.

Presseartikel lesen…

04.08.2017    Azubis der COPLAN AG erhielten den Bayerischer Staatspreis für ihre hervorragenden Leistungen     mehr Info...

Sechs Azubis haben 2017 ihre Abschlußprüfungen mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen.

Ein Schnitt von mindestens 1,5 ist notwendig um den Bayerischen Staatspreis zu erhalten. Mit Stefan Peterhans (Technischer Systemplaner Elektrotechnik), Simone Wallner (Bauzeichnerin Architektur), Markus Huber (Bauzeichner Architektur), Simone Winkler (Bauzeichnerin Tief-, Straßen- und Landschaftsbau), Thomas Schönberger (Bauzeichner Tief-, Straßen- und Landschaftsbau) haben gleich fünf unserer Auszubildenden diese Hürde genommen. Knapp darüber aber mit ebenfalls hervorragendem Ergebnis konnte Lukas Obermeier seine Ausbildung zum Bauzeichner Tief-, Straßen- und Landschaftsbau abschließen. Wir gratulieren und sind zurecht stolz auf euch.

Die COPLAN AG bietet regelmäßig Ausbildungsplätze für verschiedene Berufe und Fachbereiche an. Dabei legen wir großen Wert auf die Ausbildungsqualität. Wir fördern und fordern gleichermaßen um unseren Auszubildenden eine optimale Basis für ihre berufliche Zukunft zu bieten. Viele unserer Azubis bleiben auch nach ihrer Ausbildung im Unternehmen.

Weitere Informationen unter Karriere > Ausbildung

 
 

Messetermine und Veranstaltungen

25.10.2017    CONNECTA REGENSBURG 2017 – Firmenkontaktmesse Regensburg     mehr Info...

Die CONNECTA wurde 1996 unter Mitwirkung der Studentenvertretung, des Arbeitsamtes Regensburg und der Leitung der Hochschule Regensburg als Projekt ins Leben gerufen. Ziel dieses Projekts war es, Studenten, soziale Institutionen und sowohl regionale als auch überregionale Unternehmen miteinander in Kontakt zu bringen, um Möglichkeiten für zukünftige Praktika, Abschlussarbeiten und den späteren Berufseinstieg aufzuzeigen.

Besuchen Sie uns an unserem Infostand G16. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Termin: 25.10.2017
Standplatz: G16
Ort: Campus OTH Regensburg, Seybothstraße 2, 93053 Regensburg