Über uns

Zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle. Dieses Ziel erreichen wir durch unsere Mitarbeiter. In unserem Haus arbeiten Spezialisten mit unterschiedlichen Schwerpunkten eng und unbürokratisch zusammen – so, wie es für das jeweilige Projektziel am besten ist.

Unternehmensstruktur

Organigramm
Für eine vergrößerte Ansicht bitte anklicken!

Die Mitarbeiter-AG

Bei uns sind die meisten Kolleginnen und Kollegen quasi ihre eigenen Arbeitgeber, weil sie als Aktionäre an COPLAN beteiligt sind. Das zeigt Folgen: Wir alle haben eine starke Bindung zum Unternehmen und echtes Interesse daran, dass unsere Kunden und damit auch wir selbst Erfolg haben.

Die besten Ergebnisse erzielen wir mit Mitarbeitern, die an ihrer Arbeit viel Freude haben. Dafür tun wir eine Menge. Im jährlichen Stimmungsbarometer haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, Anregungen, Lob oder auch Kritik anzubringen. Wir sind stolz darauf, dass unser Betriebsklima immer wieder als „sehr gut“ beurteilt wird.

Forschung und Entwicklung

Wir arbeiten Hand in Hand mit Hochschulen, weil es spannend ist und weil Sie als Kunde davon profitieren können. Mit uns haben Sie auch die Zukunft mit im Boot, denn wir haben uns Forschung, Entwicklung und Innovation auf die Fahnen geschrieben.

Unsere Kunden

Lange Bindung und ein hohes Maß an Vertrauen, kennzeichnen die Beziehung zu unseren Kunden. Bei COPLAN ist der achtsame Umgang nicht nur selbstverständlich, sondern von höchster Priorität. Mit regelmäßigen Kundenbesuchen intensivieren und pflegen wir unsere Kontakte und stellen Nähe her. Die Rückmeldung darüber, wie unsere Arbeit ankommt, werten wir systematisch aus. Unsere Kunden haben jeweils einen direkten Ansprechpartner, der sich um ihre Belange kümmert.

Firmenleitung

Dr.-Ing. Martin Theodor Steger
Bergassessor, Diplomingenieur

Vorstand der COPLAN AG
Mitglied der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau
Beratender Ingenieur
Umweltcluster Bayern – Beiratsvorsitzender

Stephan Weber
Dipl.-Wirtschaftsing. (FH), LL.M.

Vorstand der COPLAN AG
Mitglied der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau
Beratender Ingenieur
VBI – Vorstandsmitglied